Challenges





2017


Hier ist eine Zusammenfassung der Bücher, die ich 2017 lesen möchte. Aus verschiedenen Gründen und für verschiedene Challenges, aber hier ist für mich eine kleine persönliche Visualisierung, damit ich einen Überblick habe. Graue Cover bedeuten, dass ich das Buch schon gelesen habe.

14/ 44 Büchern








Kommentare:

  1. Hey Anna :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt total schön. Kompliment! :)
    Du nimmt an unglaublich vielen Challenges teil! Ich bin mit meinen dreien schon völlig überfordert :D Die Schuljahreschallenge ist cool.
    Ich bleib dir auf jeden Fall treu und verfolge dann mal, wie weit du mit den Challenges kommst ;)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Vielen liebsten Dank, wirklich ♥
      Ich nehme echt an vielen Challenges teil, aber ich hoffe einfach, dass ich die meisten ganz gut hinbekomme :)

      Vielen Dank und freut mich, dass es dir hier gefällt ♥

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen